Kfz-Werkstatt Posch Martin

Über uns

Seit unserer Gründung sind wir eine freie Werkstatt – d.h. wir reparieren alle Marken, natürlich nach Herstellervorgaben und mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität.

Die KFZ-Werkstatt Martin Posch bietet Ihnen umfassende Erfahrung bei Reparaturen und Servicethematiken aller Automarken.

Die berufliche Laufbahn des Werkstatt-Inhabers Martin Posch begann 2003 bei einer Fachwerkstatt für VW und Audi, in der er auch seine Ausbildung abschloss.

Während der Lehre und in den sich anschließenden Gesellenjahren war es ihm möglich, viele Erfahrungen im Kundenkontakt und der praktischen Arbeit in der Werkstatt zu sammeln.

Anfang 2014 eröffnete er in seinem Heimatort Weißenbach am Lech seine eigene Autowerkstatt und repariert seither alles, was auf Rädern fährt.